22.02.2007

Erörterungstermin - Nbdg. HRA 275

Der Erörterungstermin in der Handelsregistersache - Austragung als Kommanditist - ist auf den 20.03.2007 bestimmt.

21.02.2007

Befristete Teilzeitarbeit

Im vergangenen Jahr hatte ich eine Zuarbeit betreffs meiner Qualifikationen, Erfahrungen usw. gemacht. Nunmehr hat das Arbeitsamt es tatsächlich geschafft, mir eine befristet geförderte Teilzeitstelle zu verschaffen. Am 01.03.2007 fange ich an. Die Tätigkeit ist mit der Vorbereitung der Bearbeitung von Rechtssachen befasst.

13.02.2007

Merkwürdige Ruhe an der "Gerichtsfront"

Ist das etwa die Ruhe vor dem großen Sturm?? Der mich vertretende Anwalt meinte, das etwas in der Luft läge. Außer einer kleineren Sache am Rande habe bisher noch nichts bemerkt. Könnte ja aber der Anfang sein.


Wer Hinweise und Vorschläge hat sollte sich bitte an mich wenden.
Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar.

email.gif



© 1999 - 2007 by   JoWe - Richterbank    - all rights reserved - aktualisiert : 23.02.2007 (opt. 800 x 600 BP)