30.10.2007

Keine Abgabe EV, weiterer Widerspruch DRII-1441/07

Zur Pfändungssache ehemalige BvS (39.164,10 EUR) habe ich heute unter Vor- bringen der neuesten Entwicklungen und der hieraus zu ziehenden Schlußfol- gerungen, weiteren Widerspruch erhoben.

Ein merkwürdiger Vorgang hat mich überrascht. Nach kurzer Überlegungspause habe ich den Vorgang aber als Versehen bewertet.

26.10.2007

Erinnerung in der ZV-Sache 3 M 624/07

Habe heute per Fax (2 fach) Erinnerung zum Pfändungsversuch der Hannover Finanz GmbH bei fünf Banken eingelegt. Hierbei ist nochmals unter kurzer Darstellung der letzten Entwicklungen, auf die sittenwidrigen Handlungen der Hannover Finanz GmbH verwiesen.

19.10.2007

Neue Auffordung zur Abgabe der EV wegen Forderungen BvS - DRII-1441/07

Heute erhielt ich vom GV einen weiteren Termin zur Abgabe der EV für Dienstag, d. 30.10.2007 - 11:45 Uhr, aufgrund des Auftrages der ehemaligen BvS.

Werde wiederum einen Widerspruch vorbereiten und die neuen Erkenntnisse in Bezug auf eine holdinggeführte Unternehmensgruppe einarbeiten, bei der auch die ehemalige BvS Anteile halten muß. Den Gestaltungen der Gesellschafterver- hältnisse kommt besondere Bedeutung zu. Dies läßt die gerichtlichen Auseinan- dersetzungen in neuem Licht erscheinen.

Es wird sich herausstellen, dass die Hannover Finanz GmbH und die ehemalige BvS Prozeßbetrug begingen und u.a. deshalb eine Auseinandersetzung über berechtigte bzw. unberechtigte Forderungen zu führen ist.

14.10.2007

Merkwürdige Begebenheit - Einordnung noch nicht richtig klar

Am Freitag, d. 12.10.2007, bin ich aufgrund eines Anrufes auf eine ausgefallende Idee gekommen. Diese Idee habe ich u.a. einem meiner Anwälte mitgeteilt.

Im Ergebnis meiner Recherchen bin ich auf Möglichkeiten der Gestaltung von Beteiligungsverhältnissen gestoßen, die scheinbar Lücken und besondere han- delsregisterliche Anmeldungen zulassen. Einiges verstehe ich noch nicht.

Mit den Rechercheergebnissen werde ich mich noch einige Zeit beschäftigen müssen. Habe außerdem meine CD BFH/NV genutzt und einige Entscheidungen zu Umwandlungen, Holdings und deren Etappen, herausgesucht und gespeichert.

Ein Beispiel in der Praxis habe ich auch gefunden.

13.10.2007

Neue ZV-Sache 3 M 624/07 - HF läßt bei angeblichen Drittschuldnern pfänden

Am 24.09.2007 unterzeichnete eine Rechtspflegerin des AG Nbdg. den Pfändungs- und Überweisungsbeschluss zur 3 M 624/07. In dem Beschluss sind 5 Banken benannt, bei denen ich meines Wissens keine Konten habe. Auch kann ich meines Wissens nicht auf anderweitige Konten bei diesen Banken zugreifen.

Hintergrund ist der Kostenfestsetzungsbeschluß zur Sache 10/5 O 62/05 (Ein- ziehung der Geschäftsanteile bei der De Maekelboerger Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH). Sollte sich im FG-Verfahren bestätigen, dass andere Gesellschafterverhältnisse (ausführlicher wird dazu noch vorgetragen) bestehen, hat die Hannover Finanz GmbH mehrfachen Prozeßbetrug begangen. Demgemäß werde ich Rechtsmittel einlegen.


Wer Hinweise und Vorschläge hat sollte sich bitte an mich wenden.
Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar.

email.gif



© 1999 - 2007 by   JoWe - Richterbank    - all rights reserved - aktualisiert : 30.10.2007 (opt. 800 x 600 BP)