08.10.2010

Noch außergerichtliches Verfahren in einer besonderen Sache

Je mehr ich mich in die Literatur und Gerichtsentscheidungen zu solchen Sachen einarbeite, um so komplexer und variantenreicher werden die Möglichkeiten zu Absichten der Gegenseiten.

Hoffe nur, dass es sich alle gut überlegt haben welche Folgen sich aus bestimm- ten Vorgehensweisen ergeben.

Wer meint, ich würde nach 16 Jahren gerichtlicher und 20-jähriger Auseinander- setzungen im Gesellschafterkreis, heute verschiedene Dinge zulassen, wird auch in kaum zu glaubenden Sachzusammenhängen, enttäuscht werden.

Meine bisherigen Schreiben sollten meine rechtlichen Standpunkte angedeutet haben. Verschiedene Dinge laufen nur, wenn dargelegt wird wieso so und nicht anders.


01.10.2010

Noch außergerichtliches Verfahren in einer besonderen Sache

Die nochmalige Rückverfolgung der Geschehnisse ab dem 16.09.2010 haben mich veranlasst über verschiedene Dinge nachzudenken. Ergebnis war, dass mehrere Schreiben an verschiedene Dritte verfasst und abgesendet, aber zwei Schreiben von meiner Seite als Bevollmächtigter, noch zurückgehalten worden sind.

Eigentlich sollte den Dritten nunmehr klar sein, dass ohne meine Mitwirkung nichts abschließend läuft und falls doch, notwendige Gegenwehr erfolgen wird.

Noch haben es alle Dritten und vor allem die Privatperson in der Hand, die für die Auseinandersetzung die Verantwortung tragen, einen für alle Beteiligten günsti- gen Lösungsweg einzuschlagen.

Als Bevollmächtigter werde ich noch max. 6 Wochen abwarten, danach wird es leider nicht so einfach weitergehen können.


Wer Hinweise und Vorschläge hat sollte sich bitte an mich wenden.
Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar.

email.gif



© 1999 - 2010 by   JoWe - Richterbank    - all rights reserved - aktualisiert : 08.10.2010 (opt. 800 x 600 BP)