10.07.2012

Vollständige Beschwerde zur Sache - 1 BvR 3132/10 - vor EGMR

Mit Schreiben vom 02. Juli 2012 - welches ich heute erhalten habe - teilt der EGMR u.a. mit, dass die vollständige Beschwerde sowie die Anlagen und das ausgefüllte Beschwerdeformular, am 21. Juni 2012 beim EGMR eingegangen sind.


09.07.2012

S 3 AS 19/09 und andere Sachen

Auf das kurze Email eines Rechtsanwaltes vom 06.07.2012 - 16:06 Uhr habe ich heute um 10:06 Uhr im Detail geantwortet.

Ich gehe davon aus, dass ich wiederum nachvollziehbar dargestellt habe, was bei der weiteren Bearbeitung der Sachen beachtet werden sollte.

Es ist u.a. herausgearbeitet weshalb der weitere Verfahrensgang aus meiner Sicht nur in bestimmter Art und Weise notwendig und effektiv ist.


02.07.2012

Versehentlich oder nicht?

Ab Freitag Vormittag bis gestern Nachmittag war ich nicht zuhause. Wollte mal etwas ausspannen und auf andere Gedanken kommen.

Gestern hatte ich dann festgestellt, dass uns scheinbar jemand erreichen wollte. Merkwürdig ist, dass eine Telefonnummer von uns verwendet wurde, die nur 4 verschiedene Stellen kennen.

Noch erstaunlicher ist, wer uns scheinbar erreichen wollte. Meine Überlegungen gehen weit um mögliche Hintergründe zu erkennen. Da alle Überlegungen mindestens in zwei Richtungen gehen müssen, ist Vorsicht und Zurückhaltung geboten. Wer wirklich etwas mitteilen will wird sich wieder melden. Zudem führt so ein Vorgang zu einem Gedankenanstoß in eine etwas andere Richtung.

Habe zwischenzeitlich sehr interessante Fachliteratur zu einem für mich neuen Rechtsgebiet erhalten und ein wenig darin 'quergelesen'. Zunächst muss ich mich aber wegen des 'Versuchs' mit einem anderem Rechtsgebiet beschäftigen.



Wer Hinweise und Vorschläge hat sollte sich bitte an mich wenden.
Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar.

email.gif



© 1999 - 2012 by   JoWe - Richterbank    - all rights reserved - aktualisiert : 10.07.2012 (opt. 800 x 600 BP)