24.08.2012

S 3 AS 19/09 und andere Sachen

Zu meinen Nachfragen per Email beim RA für die SG - Sache, habe ich heute den Beschluss vom 30.04.2012 zur Beiordnung erhalten. Der andere RA wurde ab dem 23.04.2012 beigeordnet.

Zu meinen per Email dargestellten Vorstellungen über die Art und Weise und den Umfang der Verhandlung hat sich der neu bestellte RA kaum geäußert.

Sollte ein Fortgang der Sachen nicht bis Mitte September 2012 erfolgen, bin ich gehalten in der einen Erbsache nochmals ein anwaltliches Erinnerungs- und Auskunftsersuchen an den gegnerischen RA richten zu lassen und rein vorsorg- lich bis Ende Oktober 2012 Klage vor einem Landgericht unter PKH-Bedingungen erheben zu lassen.

10.08.2012

S 3 AS 19/09 und andere Sachen

Zu meinem Email vom 09.07.2012 in der SG - Sache S 3 AS 19/09 und anderen Sachen habe ich heute ein weiteres Email an den Rechtsanwalt geschickt.

Gegenstand dieses Emails sind wiederum verfahrensrechtliche Probleme und sonstige aus meiner Sicht erhebliche Besonderheiten.

Rein vorsorglich habe ich entsprechend dem Hinweis im automatischen Antwort- email das Sekretariat angerufen und erfahren, dass der RA im Hause ist und das Email erhalten hat.



Wer Hinweise und Vorschläge hat sollte sich bitte an mich wenden.
Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar.

email.gif



© 1999 - 2012 by   JoWe - Richterbank    - all rights reserved - aktualisiert : 24.08.2012 (opt. 800 x 600 BP)