29.08.2014

Die RV Bund hat auf meine Stellungnahme noch immer nicht geantwortet

Auf meine Stellungnahme (Computerfax) vom 12.06.2014 zum angeblich vorlie- genden Antrag des JC auf Erwerbsminderungsrente für meine Person, hat die RV BUND bis heute - also nach über 10 Wochen - noch immer nicht geantwortet.

Auch in den anderen Rechtssachen (Widerstand gegen beabsichtigte Zwangs- rente vor dem SG und PKH-Antrag für eine besondere Klage, sowie die Zivilsache meiner Ehefrau), ist seit über 2 Monaten kein Fortschritt zu verzeichnen.



12.08.2014

Noch immer kein Bescheid zur KdU - Nachzahlung und erhöhten Vorauszahlung, aber Nachzahlung erhalten

Heute haben wir mit 14-tägiger Verspätung die Nachzahlung zu den KdU für das Jahr 2013 und die Nachzahlung für die erhöhten KdU ab 01.08.2014 erhalten. Der Bescheid für die Nachzahlung und die erhöhte Vorauszahlung liegt uns aber noch nicht vor.



05.08.2014

Noch immer kein Bescheid zur KdU - Nachzahlung und zur erhöhten Voraus- zahlung ab 01.08.2014

Am 05.08.2014 habe ich erneut telefonisch beim JC nachgefragt wo denn der Bescheid zur KdU-Nachzahlung und die erhöhte monatliche Vorauszahlung bleibt. Der Vorgang dauerte schon fast 5 Wochen. Die Sache war noch immer nicht bearbeitet.

Ich habe erneut geltend gemacht, das die Bedarfsdeckung rechtzeitig zu bescheiden und vor allem rechtzeitig zu leisten ist. Das hat die Mitarbeiterin zwar bestätigt aber mitgeteilt, dass vor Übergabe an die Geschäftsführung zwecks Termins, ich am Freitag doch nochmals nachfragen soll, weil sie eine weitere Mitteilung an die Leistungsabteilung gibt.

Ich habe mich damit einverstanden erklärt und klar gemacht, dass ich nicht länger warten werde wenn die Sache wiederum nicht bearbeitet ist und demgemäß einen zeitnahen Termin beim Geschäftsführer haben möchte.



Wer Hinweise und Vorschläge hat sollte sich bitte an mich wenden.
Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar.

email.gif



© 1999 - 2014 by    JoWe - Richterbank    - aktualisiert : 29.08.2014