20.06.2015

Antrag zur Ruhendstellung einer Forderung wird an das JC Mecklenburger Seenplatte geschickt

Mit Schreiben vom 18.06.2015 teilt die Agentur für Arbeit Recklinghausen (Inkasso-Service) mit, dass aufgrund des Widerspruches und möglicher Klage, der Antrag zur weiteren Bearbeitung an das zuständige JC weitergeleitet wurde.

Würden nach meinem Verständnis alle Belastungen ordentlich berücksichtigt, darf wegen der Altersrente meiner Ehefrau ab Mai 2015, bei mir garnichts abgezogen und damit die ALG II - Leistung an mich in der Höhe wie immer sein.


18.06.2015

Bestätigung das Widerspüche eingegangen sind

Mit zwei Schreiben vom jeweils 15.06.2015 teilt das JC Mecklenburger Seenplatte Süd mit, dass es die Widersprüche vom 25.05.2015 erhalten hat.



06.06.2015

Ratenzahlungsvereinbarung mit Inkasso-Service der Arbeitsagentur

Mit Schreiben vom 03.06.2015 hat der Inkassoservice der Arbeitsagentur zur Rückzahlung von ALG-II Leistungen, einer durch meine Ehefrau beantragten Ratenzahlung, zugestimmt.



Wer Hinweise und Vorschläge hat sollte sich bitte an mich wenden.
Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar.

email.gif



© 1999 - 2015 by    JoWe - Richterbank    - aktualisiert : 22.06.2015