29.07.2016

Stellungnahme Vollstreckungsauftrag (beantragte Beugehaft)

Am 26.07.2016 habe ich vom Vollstreckungsgericht ein Schreiben der Liqui- datorin der ehemaligen BVS erhalten. Mir war freigestellt innerhalb einer Woche zu antworten.

Heute habe ich meine Stellungnahme per Computerfax dem Amtsgericht Neubrandenburg zugeleitet.


28.07.2016

Irrtum meinerseits

Ich erhielt am 13.07.2016 keine Eintragungsverfügung zum Schuldnerregister, sondern nur eine Ankündigung der Eintragung.

Auf Hinweis des Gerichts, habe ich dies heute klargestellt.


14.07.2016

Widerspruch und Antrag auf einstweilige Anordnung

Gestern erhielt ich eine Eintragungsverfügung zum Schuldnerregister.

Heute habe ich gegen die Eintragungsverfügung Widerspruch und einen Antrag zur einstweiligen Aussetzung der Eintragungsanordnung, per Computerfax beim Amtsgericht Neubrandenburg, Vollstreckungsgericht eingereicht.

Die Gründe für den Widerspruch und dem Antrag auf einstweilige Einstellung der Eintragungsverfügung, sind kurz dargelegt und insbesondere auf das offene Verfahren vor dem OLG Bezug genommen.


05.07.2016

Zwangsvollstreckungssache gegen mich

Habe heute keine Vermögensaufstellung abgegeben.

Habe die Gründe hierfür dargelegt und dazu zwei Schriftstücke mit Anlagen übergeben. Auf die offenen Verfahren vor dem LG und dem OLG wurde Bezug genommen.

Der OGV hat ein Protokoll dazu gefertigt.

Vom Vollstreckungsauftrag und dem Protokoll habe ich mir eine Kopie geben lassen.

Der OGV reicht die Sache an das Vollstreckungsgericht weiter.


Wer Hinweise und Vorschläge hat sollte sich bitte an mich wenden.
Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar.

email.gif



© 1999 - 2016 by    JoWe - Richterbank    - aktualisiert : 29.07.2016