24.08.2016

Zwangsvollstreckungssache gegen mich

Bei der gestrigen erneuten Vorstellung beim Obergerichtsvollzieher erfuhr ich, dass die Zwangsvollstreckungssache vorläufig nicht weiter betrieben wird.

Die Gründe, die den angeblichen Gläubiger bewog, vorläufig seinen weiter- gehenden Antrag zurückzunehmen, wurden nicht genannt.

Ich selbst kann nur vermuten wie es weiter gehen könnte.


02.08.2016

Stellungnahme an Landeszentralkasse M+V

Habe der Zentralkasse heute meine Stellungnahme zum Schreiben der Gerichts- kasse vom 06.06.2016 zu den offenen Forderungen per Computerfax zugesandt.

Die Gerichtskasse wollte erst Ende August eine Antwort haben.


Wer Hinweise und Vorschläge hat sollte sich bitte an mich wenden.
Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar.

email.gif



© 1999 - 2016 by    JoWe - Richterbank    - aktualisiert : 24.08.2016