MBO-"Existenzgründung" des Joachim Wentzel (9)

Seite [1]   [2]  [3]   [4]  [5]   [6]  [7]   [8]  [9]

Nachfolgend einige wichtige LINKS zu juristischen Personen, denen ich meine heutige persönliche und wirtschaftliche Lage verdanke. Dennoch bin ich nicht entmutigt und werde mich solange mit allen nur erdenklichen rechtstaatlichen Mitteln zur Wehr setzen, solange ich dazu in der Lage bin.


  Hannover Finanz GmbH - "Argumente" -

  Hannover Finanz GmbH - Herr Finke (damaliger Proj.-Ltr. De Maekelboerger) -

  Hannover Finanz GmbH - Zahlen -

  Hannover Finanz GmbH - "Grundsätze" -

  Commerzbank - Der "Freund an Deiner Seite" -

  Haftpflichtverband der Deutschen Industrie - "Immer für Sie da" -


Weiterhin zwei LINKS zu übrigen Beteiligten, die die Commerzbank AG, die Hannover Finanz GmbH in den Gerichtsverfahren vertreten und zu der WpG, die die angeblich ordnungsgemäßen Wertgutachten im Rahmen des Zwangsverwertungsverfahrens erstellten.

  Goehmann-Wrede-Haas - Rechtsanwälte -

  Grieger Mallison - Wirtschafsprüfer, Steuerberater ... -


Abschließend einige LINKS zu Personen die mit dem "Rechtsstaat" ähnliche Erfahrungen machen mussten und zu Seiten, die sich mit Recht beschäftigen.